Vorlage AWS

Crossmarketing. Bei wikipedia ist zu lesen:

Marketingkooperationen bezeichnen die Zusammenarbeit mindestens zweier Organisationen auf der Wertschöpfungsstufe des Marketing mit dem Ziel, durch die Bündelung spezifischer Kompetenzen und/oder Ressourcen Marktpotenziale auszuschöpfen.

Marketingkooperationen machen immer dann Sinn, wenn sich die unterschiedlichen Marketingziele zweier Unternehmen in einer konkreten Leistung/Maßnahme für den Endkunden in Einklang bringen lassen. Entscheidend ist, dass durch die Kooperation eine Win-Win-Situation hergestellt wird, mit klarem Nutzen für den Endkunden und beide Partner.

=====

Ich stutze. Warum gibt es in Micrrosoft Visio 2021 eine Vorlage mit Dutzenden Schablonen AWS (amazon web sevice)? Sind da Gelder geflossen? Warum gerade amazon? Während viele Computer und Netzwerkfirmen, aber auch Firmen mit technischen Produkten ihre Shapes in Visio-Cafe oder auf der eigenen Homepage veröffentlichen, ist nun das erste Mal eine nicht-Microsoft-Firma in Visio vertreten.

Sehr merkwürdig, finde ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert