Verbinder werden nicht gedruckt

Guten Morgen Herr Martin,
 
Wir haben definitiv Probleme mit der Einbindung von Grafiken in (hauptsächlich Word-) anderen Dokumenten. Die Verbinder werden manchmal nicht gedruckt und verschwinden auch im PDF.
###
Hallo Herr Martin,
der „Trick“ meiner Kollegin liegt eher an Word: sie fügt normal über Copy + Paste ein und legt die Grafik in Word dann „Objekt formatieren / Layout / vor den Text“. Hier gingen dann keine Pfeile im Druck verloren, sagt sie. Ich habe es gerade mit einer größeren Grafik getestet und es ging (natürlich). Aber meine Erfahrungen waren jetzt sowieso nach dem Motto: je nach Laune von Word+Visio klappt es manchmal und manchmal eben nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.