Kleine Schrift

In der letzten Visio-Schulung fragte mich ein Teilnehmer verwundert, warum plötzlich die Schrift so klein so. Zwei Texte wurden in der Arial 12 Punkt erfasst – aber bei einem Textblock war die Schrift kleiner.
Des Rätsels Lösung: Der Teilnehmer hatte den Text tiefgestellt formatiert. Entweder er hat nichts markiert, die Option „Tiefgestellt“ eingestellt (sie wurde somit zum Standardformat) und anschließend einen neuen Textrahmen aufgezogen.
Oder er hat aus Versehen die Tastenkombination [Strg] + [+] gedrückt.
Übrigens: Diese wunderschönen Saurier kann man vom Visio Guy herunterladen:
http://www.visguy.com/2009/11/18/visio-dinosaur-shapes/

20160917saurier 20160917saurier02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert