Informationen

Guten Tag Herr Martin,
leider konnte ich ihre letzte Rückantwort noch nicht prüfen, da ich gerade Testweise Verfahrensschemen für einen Auftrag bearbeiten muss. Sie erhalten aber umgehend Rückmeldung, wenn dies geschehen ist.
Ich hätte aber nochmals eine Frage an Sie:
Bei einer gestrigen Besprechung ist folgendes aufgefallen: In unseren Verfahrensschemen bekommen die einzelnen Shapes eine Bezeichnung, die auf der Zeichnung und in der Stückliste vorkommt. (Bild 1, Bsp.C1). Es wäre jetzt für unserer Zwecke sehr wichtig diese Benennung so zu gestalten, dass wenn ich die Bezeichnung im Schema (zb. auf C2) ändere es sich in den Shape-Daten direkt mitändert und umgekehrt. Ist das möglich?
#####
Hallo Herr R.,
es geht nur in eine Richtung. das heißt: Sie können nur die Informationen in den Daten ändern – dann werden sie auf dem Shape angezeigt. Nicht umgekehrt (das ist nur mit hohem Programmieraufwand möglich)

shapedaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert