Einstellungen

Hallo Herr Dr. Martin,
wie kann man die Tools Pan&Zoom oder Shape data über Visio sitzungen hinaus fixieren, dass sie immer beim Start einer neuen Visio Sitzung an der selben Stelle erscheinen?
Gibt es dazu im Customise Tools irgendwo eine Einstellung?
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Dipl.-Ing. U.K.
Hallo Herr K.,
so etwas habe ich für einen Kursteilnehmer schon unter Visio 2003 für den Aufgabenbereich gesucht. Ich fürchte nicht. Oder umgekehrt: nur mit ein paar Zeilen Code:
Application.ActiveWindow.Windows.ItemFromID(visWinIDCustProp).Visible = True
Application.ActiveWindow.Windows.ItemFromID(visWinIDCustProp).WindowState = visWSDockedRight
Application.ActiveWindow.Windows.ItemFromID(visWinIDPanZoom).Visible = True
Application.ActiveWindow.Windows.ItemFromID(visWinIDPanZoom).WindowState = visWSDockedLeft
schöne Grüße
Rene Martin

fenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert