Bunte Verbinder

Hallo Herr Martin,

Mir ist da gerade noch eine Frage eingefallen, wo ich ihr Handbuch für Entwickler zum ersten Mal aufgeschlagen habe. Ist es generell möglich, Verbindungspunkte so zu konfigurieren (bisher habe ich dazu rein gar keine Möglichkeit in VISIO gefunden), dass wenn man von einem Verbindungspunkt eine statische Verbindung aufbaut diese direkt in einer bestimmten Farbe eingefärbt wird?
###########

Hallo Herr S.,

im ShapeSheet ist dies leider nicht möglich – dazu müssten Sie ein paar Zeilen Code schreiben.

Ich habe einen Dummy gebastelt: Wird ein neuer Verbinder an ein Shape gehängt, färbt er sich gemäß der Shape-Füllfarbe ein

schöne Grüße

Rene Martin

Sich selbst einfärbende Verbinder
Sich selbst einfärbende Verbinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert