Beurteilungen

Einige Beurteilungen von Schulungen

» viele nützliche Hinweise zum „sauberen“ Formatieren
» Referent sehr engagiert und verständlich!
» guter praktischer Bezug
» abwechslungsreicher Votrag
» nützlich
» sehr hoher praktischer Nutzen durch direkten Bezug zur täglichen Arbeit
» viele Übungen!
» guter Überlick über die verschiedenen Möglichkeiten von Visio
» anschaulich; schön zum Mitmachen
» praktische Beispiele
» Zeit für Fragen
» praktische Tipps zur Dokumentenerstellung mit Microsoft Visio
» konkrete Beispiele
» für die tägliche Arbeit relevant
» Beispiele zum Üben
» Eingehen auf Fragen
» René Martin ist ein kompetenter Trainer
» guter Dozent!
» sehr hoher praktischer Nutzen
» sehr qualifizierter Dozent! Hat Ahnung von seinem Fach gehabt.
» Lockere unverkrampfte Stimmung, gute Lerngeschwindigkeit
» Praktischer Bezug, individuelle Betreuung, sehr freundlicher und fachlich fundierter Trainer
» klasse: die vielen Informationen, lockere Führung des Kurses – netter Dozent!
» sehr gut gefallen hat mir, dass der Trainer auf jede Frage eingegangen ist, die Zuhörerschaft mit Fragen miteinbezogen.
» The teacher is really good, the material he provides us is also good.
» Rene created a very good learning environment and made the subject very interesting.
» Dozent hat das Fachwissen gut übermittelt
» flexibler Umgang mit Fragen und Teilnehmerproblemen
» Sehr gute praktische Orientierung
» Gute Präsentation
» Hoher praktischer Nutzen des Kurses für meine Tätigkeit
» Ein wirklich sehr gelungenener, kurzweiliger Kurs mit einem sehr kompetenten Kursleiter. Herzlichen Dank!
» gute Übungen!
» Die Themen wurden sehr anschaulich präsentiert.
» Wollte einfach nochmal Danke sagen für das wirklich sehr hilfreiche und interessante Seminar. Konnte so viel dazu lernen, hat echt Spaß gemacht!
» Gerade bin ich dabei, mit den Beispielen zu spielen um nach und nach zu mehr Routine zu finden.
» Praxisnahe Beispiele
» Erkennbarer Unterschied zwischen „Trainer“ und „Dozent“. Auch über den Kurstag von 09:00 – 16:30 Uhr wurde es nie langweilig.
» Sehr gutes didaktisches und methodisches Vorgehen
» Lebendige Vortragsweise und Motivierungsfähigkeit
» Gut strukturierte Darstellung mit vielen praktischen Übungen
» Herr Martin ist sehr gut auf Themenvorschläge und Fragen eingegangen und kann sehr gut erklären
» Alles zwei Mal wiederholt. Deswegen sehr verständlich und gut um mitzukommen.
» lockere, entspannte Atmospäre
» Kursleiter hat sehr angenehme Art der Informationsübermittlung
» sehr informativ
» sehr gut erklärender Vortrag – kurzweilig
» locker, guter Kursleiter, praktische Übungen
» gute, praktische Tipps, auch für nicht unmittelbares Thema
» klasse: zusammenfassende Wiederholungen
» interessant gestaltet, nicht langweilig
» praktische Übungen während des Lehrgangs
» kurzweilig und entspannt – wieder etwas dazugelernt.
» gute Strukturierung
» auf Fragen wurde eingehend geantwortet
» nicht „staubtrocken“ – gut an Beispielen erklärt
» Sehr humorvoll und kurzweilig präsentiert
» verständlicher, sympathischer Vortrag
» Sehr praktische Beispiele, anschaulich dargestellt
» sehr gute praktische Orientierung
» gute Präentation
» hoher praktischer Nutzen des Kurses für meine Tätigkeit
» gute übungen!
» Die Themen wurden sehr anschaulich präsentiert.
» Kurzweiligkeit
» Eingehen auf Themen, die nicht direkt zum Thema gehören
» sichere Beantwortung der Fragen
» guter Aufbau
» verständliche Erklärungen
» lockere Erklärungen
» praktische Übungen
» viele nützliche Tipps zur Arbeitserleichterung
» anschauliche Beispiele
» ausgeprägte Kenntnisse des Dozenten über den Standardumfang hinaus
» anschaulich :: individuell
» sehr aufschlussreich
» Eine der besten Schulungen, die ich jemals besucht habe.
» Sehr kompetenter und angenehmer Dozent – vermittelt Inhalte sehr nachhaltig.
» Angenehmer, abwechslungsreicher und interessanter Kurs, sehr gut vorgetragen, gute Atmosphäre
» Dr. Martin ist ein hervorragender Pädagoge. Er strukturiert die Kurszeit ausgezeichnet in neues Lernen, Üben, Wiederholen und Verfestigen. Die Zeit vergeht erstaunlich schnell – trotz „schwerer Kost“.
» Die Schulung hat erneut bestätigt, dass Herr Martin zu den kompetentesten und pädagogisch fähigsten Dozenten zählt, die uns zur Verfügung stehen.
» Besser gehts nicht.
» Großes Lob!
» Herr Martin geht sofort auf Fragen ein; erklärt es sehr ausführlich.
» Sehr gute Einprägsamkeit durch ständige Wiederholungen
» Sehr angenehme Atmosphäre
» gute Struktur
» Sehr individuellen Eingehen auf Fragen
» Didaktisch gut aufgebaut
» Viele praktische Beispiele
» Lockere Art von Hr. Martin
» Top Referent, kann wirklich alles! Absoluter Profi!
» Viele Neuigkeiten/ Interessantes/ Tipps gelernt
» Praxisnahe Übungen
» Ich habe mir die Tage mal wieder Ihr Visio-Training angesehen – einfach klasse. » Für mich gehören Sie zu den besten IT-Trainern, die ich bislang kenne.
» Gute Erklärungen
» Gute Nachfragemöglichkeiten
» Fachwissen des Referenten
» Der Seminarleiter und die Erklärungen, super Referent, jederzeit wieder
» Sehr netter Referent und gut vorbereitet
» Gut strukturiert
» Dozent ging auf alle Fragen ein
» Praktische Themen für den täglichen Arbeitsbereich
» Sehr gute Präsentation des Mentors
» Praxisbezug
» Anwendung und Unterstützung bei mitgebrachten Dateien
» Sympathisch, hat unterschiedlichen Voraussetzungen bestmöglich berücksichtigt
» Kurzweiliges Seminar
» Hilfreiche und nützliche Tipps für die Praxis
» Individuelle Fragestellungen wurden ausführlich beantwortet
» Sehr strukturiert
» Gute Wiederholung, was man alles machen kann
» Herr Martin hat gottseidank alle Schritte immer wieder wiederholt, so konnte man gut mitschreiben und das angewandte verinnerlichen.
» Was ich heute gelernt habe, kann ich sehr gut im meinem Bereich anwenden, da ich mit dem Programm täglich arbeite. Es hat meine Kenntnissen schon erweitert.
» Das Thema ist für einen Unterrichtstag sehr komplex, man sollte gut ausgeschlafen sein.
» der Seminarleiter hat die Aufgaben und die Erklärungen hierzu gut in Verbindung gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert